DeRudi Kuscheltierklink

Hier wird kranken Kuscheltieren geholfen - egal ob es eine schwere Verletzung oder nur eine kleine Blessur ist.

Jeder "Patient" wird von der Aufnahme bis zur Entlassung liebevoll und kompetent von mir betreut.

Mein Motto lautet: Das Kuscheltier vollständig reparieren und gleichzeitig den Charakter erhalten.

Dieses setzt natürlich gewissenhaftes Arbeiten meinerseits voraus. Gleichzeitig ist mir der Kontakt zu meinen Kunden wichtig, um Rücksprache halten zu können - damit auch wirklich alles zur vollsten Zufriedenheit abläuft.

 

Hoffnungslose Fälle gibt es nicht - bisher konnte noch jeder Patient wieder als geheilt entlassen werden :-)

 

Bei Interesse sendet mir einfach eine Email an: die-derudis[at]web.de (am besten gleich mit Bildern des Patienten, damit ich mir einen ersten Eindruck verschaffen kann), dann können wir alles weitere besprechen.

 

 

 

 

Wichtige Anmerkung zur Reparatur von Kuscheltieren:

 

Wenn ein Kuscheltier eine komplette Kur in meiner Klinik bekommt, in welcher auch das Füllmaterial entfernt werden muss, wird dieses von mir ausnahmslos durch eine neue, saubere und unbedenkliche Füllung ersetzt. Das alte Material wird von mir entsorgt. Das ist gesünder für das Kuscheltier und auch für Sie, den Besitzer/die Besitzerin, denn oftmals sind die alten Materialien, schmutzig, staubig, zersetzt, und alles andere als unbedenklich ;-)

 

 

 

Die DeRudis auf Instagram

 

Hier seht ihr Bilder von meinen bereits behandelten Patienten, die ich auf meinem Instagramprofil veröffentlicht habe.

Klickt einfach auf eines der Bilder, um zwischen den vorher- und nacher-Bildern zu wechseln zu können. :-)


Oder Ihr klickt einfach auf folgenden Link, der Euch direkt zu meinem Instagramprofil umleitet :-)


DeRudis - Instagram